Grambergen.de
Grambergen.de

    Eingangseite

    Karte von Grambergen

    Bilder von heute

    Bilder von früher

    Geschichte(n)

    Gramberger

    Links

    Termine

Dies ist die Webseite des kleinen Ortes Grambergen im Osnabrücker Land, mitten im Wiehengebirge. Zu der früheren Gemeinde Grambergen gehören auch die Ortsteile Deitinghausen und Hiddinghausen, sowie Hohenwalde, das Klaverfeld und vermutlich noch andere Ortsbe- zeichnungen, die den meisten heute wohl nicht mehr bekannt sind. Grambergen.de
 

Hier leben auf zum Teil sehr alten Hofstellen und Kotten vielleicht 300 Menschen, wenn es denn überhaupt so viele sind. Einige entstammen alten Familien, die schon seit einigen Jahrhunderten in dieser Gegend leben, andere sind erst in den letzten Jahrzehnten hierher gezogen.

Grambergen.de Diese Homepage ist an alle gerichtet, die entweder in Grambergen wohnen, früher mal dort gewohnt haben oder die sich aus anderen Gründen für diese Gegend interessieren.
 

Dabei sind alle aufgefordert, sich am Inhalt dieser Seite zu beteiligen, falls sie z. B. schöne Bilder haben (neue und alte) oder ihnen Geschichte(n) in und um Grambergen einfallen. Auch wer seine Email- oder Webadresse hier veröffentlicht sehen will, sollte sich bei mir melden.

Grambergen.de
 

Endlich da! Der Roman zur Geschichte der Familie Waldmann.
Mehr Informationen gibt es auf der
Homepage der Familie!

 

Ich wünsche allen Besuchern dieser Webseite viel Spaß beim Anschauen und Lesen.

Anke Waldmann

Grambergen.de
Grambergen.de


Stand: 20. März 2015

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich keine Verantwortung übernehme
für den Inhalt von Webseiten, zu denen ich ein Link in diese Webseite eingefügt habe.

Webmaster: Anke Waldmann, Hauptstr. 14, 27386 Brockel, Email.